6. Geburtstag

Direkt zum Seiteninhalt

6. Geburtstag

Sterne für alle!
Veröffentlicht von Peter in Allgemein · Dienstag 03 Okt 2023
Der 6. Geburtstag der Sternwarte war ein tolles Fest! Es war ein toller Tag, perfekt für die Astronomie im Freien. Die Kinder waren voller Aufregung und Neugierde, als sie die verschiedenen Teleskope und astronomischen Geräte entdeckten. Es gab auch viele lustige Aktivitäten wie das Basteln von Papiersternen und das Spielen von Himmelsquizzen. Alle waren begeistert, als der Kuchen mit einer großen Sternwarte darauf präsentiert wurde. Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg und hat das Interesse der Kinder an der Astronomie geweckt. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag!


1
Rezension
Carsten
Donnerstag 12 Okt 2023
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sternwarte. Danke für die vielen schönen Abende in Deinem Schatten!
🍀🎉🎂🦑
Zurück zum Seiteninhalt