Besuchsanfrage - Sterne für alle!

Direkt zum Seiteninhalt
Gebt hier die Veranstaltung oder ein anderes Thema an, das für Euch interessant ist...

- Erst mit Bestätigung, gilt der Termin als vereinbart!
- Es gelten die Preise im Veranstaltungskalender.
- Ein Eintritt zu einem gebuchten Termin verfällt, sobald der Termin nicht wahrgenommen wurde.

Wer sich angemeldet hat und nicht kommen kann, der sage bitte seine Verabredung bei uns ab!!!
1.  Es ist netter und
2. können noch andere Interessierte an der Veranstaltung teilnehmen.

Ich freue mich besonders über kleine Bemerkungen über Euch. Was findet Ihr so schön an den Sternen? Was interssiert Euch an dieser Veranstaltung besonders? Was wolltet Ihr über die Sterne und das Weltall schon immer mal wissen?

Die Angaben werden ausschließlich benötigt, um im Falle einer Änderung, dieses mitzuteilen. Danach werden diese Infos wieder gelöscht.
Felder mit * müssen bitte ausgefüllt werden.


Tip

Tip
Schreibweise der Mailadresse beachten, sonst erhältst Du keine Bestätigung von uns!



Tip

Tip



Tip
Die Daten bis hier brauche ich wirklich! Dankeschön...

Tip

Hilfreich ist eine Handynummer. Wenn es z.B. Änderungen am Zeitplan gibt, interessiert Dich das bestimmt und ich informiere Dich so darüber...

Tip
Zum Senden reicht einmal Klicken ;- )))
Eine Anmeldung gilt erst mit einer TEMINBESTÄTIGUNG! Die kommt per E-Mail. Bekommst Du keine Antwort, dann prüfe nochmal Deine Mailadresse. Das ist der beliebteste Fehler.
Wie Du zu uns findest:


Zurück zum Seiteninhalt