ich hab' da was gesehen... - Sterne für alle! 2.0

Direkt zum Seiteninhalt
Ich hab da was am Himmel gesehen, was ist das?

Das passiert öfter und ich freue mich, wenn Ihr das mit mir teilt!
Es ist nur so etwa wie beim Arzt am Telefon: mir tut da was weh, was ist das?

Das kann vieles sein und ich benötige dazu einige Angaben, um vielleicht eine Antwort zu finden.

Zudem ist es so, dass nicht alles, was am Himmel zu sehen ist astronomischen Ursprungs ist. Viele der Sichtungen sind irdischen Ursprungs, Flugzeuge, Drohnen, Diskos, die den Nachthimmel beleuchten, Sportplätze, Wettererscheinungen etc.

Gebt bitte im Formular so viel wie möglich an, weil es dann wahrscheinlicher wird, dass man ein Lösung finden kann.

Es gab auch schon Anrufe, man habe rote und grüne, blinkende Lämpchen vor dem Fenster gesehen - Aliens - ich habe dazu geraten die Vorhänge zu schließen, weil neugierige mit einer Drohne durchs Fenster schauen...

Tip










Zurück zum Seiteninhalt