Polarlichter erfolgreich fotografieren - Sterne für alle!

Direkt zum Seiteninhalt
Fotokurs Polarlichter
Fotokurs Polarlichter - die große Hilfe für Deine nächste Polarlichreise, damit die Fotos dort auch gelingen!!!

Zumeist sind es Herzenswünsche oder gar ein Lebenstraum -Einmal Polarlichter mit eigenen Augen sehen und erleben!

Und dann will man natürlich auch ein Foto davon haben. Aber wie? Viele versuchen es mit dem Smartphone oder mit einer am Urlaubsort neu gekauften Kamera.

Manchmal gelingt dann auch etwas, aber es geht auch durchaus besser.

Deshalb macht ein solcher Kurs Sinn.
Ein paar Einstellungen gemacht und schon prangen die eindrucksvollsten Bilder dieser mystischen Lichter auch über Deinem Sofa!

Bei diesem Programm gehen wir NICHT in die Sternwarte
Zurück zum Seiteninhalt